Informatives

Rund um den Verein

Zuwendung aus Lottomitteln

Am Mittwoch, 15.02.2023, überreichte Carsten Feller – Thüringer Staatssekretär für Wirtschaft, Hochschulen und Digitales – im Oberschönauer Vereinshaus „Langer Grund“ einen Spendenscheck über 5.000 Euro aus Lotto-Mitteln, welches zweckgebunden für die energetische Sanierung der Heizungsanlage Verwendung findet. Im Namen der SG Ober-Unterschönau e.V. bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, bei Frau Janine Merz (Mitglied des Thüringer Landtages) sowie bei allen beteiligten Unternehmen und Helfern. Der Vorstand.

Biathlon-WM Oberhof 2023

Biathlon-Weltmeisterschaften vom 08. bis 19. Februar 2023 in Oberhof - wir sind dabei! In Kooperation mit dem örtlichen Schwimmbadverein Ober-Unterschönau e.V. betreiben wir einen Versorgungsstand im Hüttendorf am "Grenzadler". Ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern und Unterstützern - und natürlich den Biathlon-begeisterten Gästen aus aller Welt, die unseren Stand Nr. 26 besuchen. Wir sehen uns!